Return to site

Der Sinn des Lebens ist es zu leben

Mein Cousin Andreas ist mit seinen 28 Jahren am 6. Mai 2017 beim Paragleiten tödlich verunglückt. Einen Abschnitt meines Pilgerweges will ich ihm explizit widmen, weil er zu einem erwähnenswerten Menschen geworden war mit heilerischen, liebenden, künstlerischen (siehe Video)und erheiternden Qualitäten, die im Menschenmeer zur Rarität geworden sind.

 

Andreas hat "Stairway to Heaven" mit seiner Gitarre gespielt und dies filmisch festgehalten - lassen Sie sich auf diesen Moment ein KLICK

https://www.youtube.com/watch?v=EVVuYDSue0A&feature=youtu.be

Wie mich meine Eltern telefonisch informiert haben, dass Andreas verunglückt ist, war dies das erste Video, das ich mir anschließend angesehen habe. Tränen der Trauer und Dankbarkeit, dass ich ihn begleiten hab´ dürfen, flossen die Wangen hinab. Immerhin haben wir insgesamt 10 Lebensjahre, Tag für Tag miteinander verbracht, da er mit seiner Familie im EG gelebt hat und meine Family im ersten Stock. Der Klettermax - Andi, der Immer - Gut - Drauf - Seiende - Andi, der Einfühlsame - Andi, der Ich - Esse - Selbst - Die- Gänseblümchen - Mit - Himbeersaft - Andi (eine eklig - schmeckende Blumen/Kräuter Kreation meiner mittlerweile nicht mehr so gemeinen Schwestern) und, und, und...

Lieber Andreas,

Du wirst eine große Lücke hinterlassen, auch wenn bzw. weil Du uns so einprägsame Erinnerungen der Liebe, Heiterkeit und deinen kleinen Engel “Olivia”, die Du nun mit deiner früher gegangenen Schwester Anna schützend begleiten wirst, hinterlässt.

Du bist mit Deinem besonnenen Gemüt eine inspirierende Persönlichkeit für viele gewesen. Du warst eine weise Seele, die den Sinn des Lebens, nämlich ZU LEBEN, verstanden hat.

Das Skitourengehen, Wandern und Aufsuchen nach dem puren Freiheitsgefühl verbinden uns auch heute noch und werden dies auch stets tun, ob Du nun dort oben hockst oder wir, Deine Dich liebenden Freunde und Familienangehörige, hier am Planeten Erde.

Sei innig umarmt und wieder in die Freiheit entlassen,

Dein Cousin und Blutsbruder Ernst

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly