Return to site

Oma und Opa 1970 in Marokko -

ein 8mm Film einer Instagramerin & eines Filmemachers

Wie ich zur Weihnachtszeit letzten Jahres nach meiner Abenteuerreise von Marokko nach Hause gekehrt bin, haben mir meine Großeltern erzählt, dass Sie 1970, anlässlich einer Weinmesse, nach Marrakesch eingeladen worden sind. Nachdem ihr Vertrauen in die Fluggesellschaften damals noch nicht soooo ausgeprägt waren, haben sie sich entschieden, getrennt zu fliegen, damit im Fall der Fälle zumindest ein Elternteil für die Großfamilie sorgen kann. Wie ich dann auch noch erfahren habe, dass es von dieser Reise 8mm Aufnahmen geben soll, haben meine Augen nicht nur zu leuchten, sondern v.a. mein Herz vor Freude zu pochen begonnen.

Aber seht am besten selbst...

+++++++++++++++++

KLICK: https://youtu.be/EAWuvjSER4U

+++++++++++++++++

Im Ernst,

Ernst

P.S.: Ja, ich sehe es genauso wie ihr – meine Großmutter wäre heute eine erfolgreiche Instagramerin oder vielleicht sogar Hollywoodschauspielerin und Opa ein hervorragender Kameramann...

*Anmerkung: Mein Opa ist nicht nur Weinliebhaber, er hat ebenso ein Familienunternehmen gegründet – die „Weinkellerei Kirchmayr"

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly