Return to site

Mein Held Stéphane

Stéphane, 51, ist Tausendsassa. Falls Sie ihn antreffen sollten, fragen Sie ihn bitte nicht als was er gearbeitet hat, sondern als was er NICHT gearbeitet hat. Der Mann ist Verkäufer, Designer, Agenturchef oder bei extremen Wüstenmarathons gabelt er auch mal die "Leichen" auf. Aber genau deswegen ist dieser wunderschöne Mensch so interessant, weil er ständig gewillt ist Neues zu entdecken – außen und innen. Ach ja und falls sie die Chance haben sollten mit ihm in der Wüste zu fahren, sollten Sie vorher nichts Essen oder aus prophylaktischen Gründen Windeln anlegen. Es kann schon unter Umständen vorkommen, dass sie mit ihm eine Düne rauffahren, die so steil ist, dass sie nichtmal raufgehen können bzw. fährt er dann dieselbe mit ihnen wieder runter, allerdings steigt er während der Fahrt aus und lässt das Auto von alleine weiterfahren. True! - Ich liebe diesen Kerl mit dem wird einem nie langweilig.

Schönes zieht Schönes an. Deswegen ist auch Jessie, seine Lebensgefährtin, 45, Taschenverkäuferin an seiner Seite. Ihr Wesen ist beruhigend und erheiternd zugleich. Wenn sie einem in die Augen sieht, dann ist man gefangen von ihren strahlend blauen Leuchtern, die einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern – ja, das ist wirklich unumgänglich.

Dann auch noch die Kids die Smarte Ambre, die Freche Lou und der Kicker Georges. Ach ja, und dann waren da auch noch die anderen tierischen Hausbewohner: Caramel, Bamboo, Dina, Boby, Kékétte und Minette.

Dieser Ort war für mich wirklich ein Geschenk des Himmels. Nicht, nur weil sie mir einen Schlafplatz in ihrem Polhaus ermöglicht haben, nicht nur weil sie mich mit ihren Freunden connected haben, sondern weil ich vorgelebt bekommen habe, wie ich selbst mein Leben gestalten möchte – nämlich mit spontaner, aufrechter Herzlichkeit und wenn man mit Herz lebt, dann erfindet man sich täglich neu und strahlt eine Lebendigkeit aus, die Zahlen des Alters relativieren – bestes Beispiel Jessie und Stéphane.

 

PS.: Die liebe Jessie verkauft wunderschöne Taschen (labeldi.com)

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly